An alle engagierten Balkongärtner

Mitmacher gesucht!!!

Irgendwann da kommt der Moment, in dem man sich fragt, wozu man sich eigentlich eine Website zusammengebastelt hat und diese regelmäßig hegt und pflegt. Freunde, die mich auch als Nicht-Balkongärtnerin kennen, fragen das oft. Die Antwort ist erschreckend simple. Ich habe drei Jahre lang gegärtnert was das Zeug hält und habe mir Informationen zu Pflanzen und Ideen zur Kombination von Pinterest und Co. geholt. Blogs speziell zu Zierpflanzen auf Balkonien gibt es leider sehr wenige, hier also komme ich mit meiner Seite ins Spiel. Es macht mir echt Spaß und ich freue mich, wenn ich nette Menschen auch ein wenig zum Gärtnern auf Balkonien animieren kann.

Jetzt aber zum Kern meines Anliegens: Ich bin auf der Suche nach Unterstützern. Unterstützer für meine Rubrik Lieblingsbalkone. Es gibt viele schöne Balkone, die ich aber nicht alle selbst entdecken kann, sondern die ich gern von euch engagierten Lesern per Mail erhalten würde. Egal zu welcher Jahreszeit, egal ob nützliche Bepflanzung oder Zierbalkon - ich freue mich über alle Beiträge!

Echte Fotos ohne Montage und Filter sind herzlich willkommen :) Einfach per Mail an: hallo@pflanzen-im-kuebel.de 

Ergebnisse werden dann kurzfristig von mir unter https://www.pflanzen-im-kuebel.de/lieblingsbalkone/ anonym veröffentlicht.

Ich bin gespannt!!!!